PM-International

Seit 1993 entwickelt und vertreibt PM-International unter der Marke FitLine® ein hochwertiges Sortiment an wissenschaftlich formulierten Produkten für Gesundheit, Fitness und Schönheit, von denen viele eine patentierte Technologie aufweisen.

Mehr als 900 Millionen FitLine®-Produkte wurden weltweit verkauft. Das Familienunternehmen hat seinen Hauptsitz in Luxemburg und vertreibt seine Produkte über 45 Niederlassungen auf 6 Kontinenten.

Das exklusive Nutrient Transport Concept (NTC®) repräsentiert die Kernkompetenz des Unternehmens und über 30 Jahre Erfahrung in der Produktentwicklung: Es liefert die Nährstoffe dann, wenn sie gebraucht werden und dorthin, wo sie gebraucht werden - auf Zellebene, von innen und außen.

Um eine gleichbleibend hohe Produktqualität zu gewährleisten, werden die Produkte regelmäßig und unabhängig von der ELAB Analytics GmbH geprüft. Über den QR-Code auf der Verpackung können sich die Verbraucher direkt über die Analyse informieren. Wir sind der Meinung, dass PM-International immer noch das einzige Unternehmen ist, das diese Transparenz bietet.

fitline-restorate
fitline-powercocktail

Mehr als 1.000 Spitzensportler aus über 85 Sportarten und 40 Nationen vertrauen auf FitLine-Produkte. FitLine ist offizieller Ausrüster zahlreicher Sportorganisationen und Nationalmannschaften, wie z.B.:

  • der ATP-Tour für Herren-Elitetennis
  • die deutschen, österreichischen und kanadischen Skiverbände (DSV, ÖSV, ACA)
  • der Bund Deutscher Radfahrer (BDR)
  • der Deutsche Leichtathletik-Verband (DLV)
  • der Königlich Belgische Handballverband (URBH)
  • und viele andere, mit einigen von ihnen seit mehr als 20 Jahren.

Who is who?

Patrick Bacher
Patrick Bacher

CEO PM-International Europe

Sie vertreten einen nationalen Direktvertriebsverband in Europa oder ein Direktvertriebsunternehmen, das in Europa aktiv ist?